Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2021 22 D Juniorinnen 800

Trainerstab: Jenny Klein, Leonie Wagner, Myriam Seiler, Riccarda Josef
Mannschaftsfoto: Hinten v.l. Meike Haase, Nele Fuchs, Isra Bozkurt, Ida Latty, Sofie Schmiedle, Reem Sabura, Jenny Klein, Myriam Dehnen; vorne v.l. Hilal Beydogan, Leonie Biela, Ana Elif, Arslan Caro, Elif Konur, Marie Mengel, Dila Cetin, Anna Kleinke; auf dem Bild fehlt Rayan Issa Allali
Elternvertreter: -

Ergebnisse/Tabelle 

 Kreisstaffel:  Tabelle:
SGM Fellbach/Rommelshausen - TV Aldingen  10:0   1.       
TV Aldingen  - SV Winnenden   0:9 2.         
SGM Oppenweiler/Sulzbach - TV Aldingen    3:0W  3.         
TV Aldingen  - SV Hegnach    0:10  4.         
TV Aldingen  - SB Asperg    0:16  5.         
TSV Münchingen - TV Aldingen   3:0 6.         
TV Aldingen - FC Welzheim   1:7 7.         
FC Biegelkicker Erdmannhausen - TV Aldingen    9:0   8.         
9.   TV Aldingen (a.K.)      

> www.fussball.de:   2022/23 C-Juniorinnen Kreisstaffel



Saison 2022/23

 

C-/B-Juniorinnen [16.10.2022]

TVA C-Mädchen - TVA B-Mädchen    5:3 (1:3)

Am Sonntagnachmittag fand auf dem Aldinger Kunstrasenplatz ein Duell der C- gegen die B-Mädels des Turnvereins statt. Gespielt wurde im 6 gegen 6, da von den B-Juniorinnen leider nur sechs Spielerinnen zur Verfügung standen. Pünktlich um 15 Uhr startete die TVA-interne Partie. Die jüngeren C-Mädels - mit mehr Spielerfahrung - waren von Anfang an in der Spielhälfte der B-Mädels. Dort konnten sie sich einige Torchancen erarbeiten, allerdings keinen Treffer erzielen. Die B-Mädels hingegen liefen nach Balleroberung durch die Abwehrreihe ihrer jüngeren Kontrahentinnen und gingen durch Jacqueline mit 0:1 in Führung. Kurz darauf setzten auch die C-Juniorinnen nach und glichen durch Briana aus. Zwei weitere Treffer erzielte erneut Jacqueline in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ließ bei den B-Juniorinnen, die ohne Auswechselspieler spielten, sichtlich die Kraft nach. So legten die C-Mädels noch einmal mit gleich vier Toren durch Olga (2x), Elif und Ainoa zum Endstand von 5:3 nach.

Es spielten:
C-Mädels: Olga, Hilal, Ana, Ainoa, Lisa, Luana, Ida, Elif, Briana, Dija
B-Mädels: Sara B., Sultan, Sara D., Jacqueline, Helan, Sali
[J.K.]


Der Spieltag der Juniorinnen [08.10.2022]

Vergangene Woche hatten all unsere 4 Juniorinnenmannschaften das Vergnügen, ein Spiel zu haben. Für unsere Jüngsten, die E-Juniorinnen, ging es am Sonntag zum Spieltag nach Bietigheim-Bissingen, wo sie gebührend die Aldinger Farben vertraten. Die D-Juniorinnen spielten samstags zu Hause gegen die Kameraden der eigenen E2-Junioren. Im 7 gegen 7 schossen die Jungs insgesamt 11 Tore gegen die D-Mädels. Gegen Ende des Spiels konnte Lilly jedoch auf 1:11 verkürzen.

Am Nachmittag liefen die C-Juniorinnen an gleicher Stelle gegen den SV Hegnach auf. Auch bei diesem Spiel bekamen wir viele Tore. Das Spiel endete mit einem 0:10.

Unsere B-Juniorinnen brachten bereits am Freitagabend eine knappe Niederlage vom SV Winnenden nach Hause. Es war das erste Spiel unserer B-Juniorinnen, welches mit 4:5 endete. Alle vier Tore wurden von den Geschwistern Julia und Lisa geschossen.
[J.K.]